skip to content

Gästebuch

K


Ins Gästebuch eintragen

Monika Kreutler m.kreutler@a1.net 03.02.2013 09:57:45
Liebe Tanzmäuse aus Rottenegg,
herzlichen Dank für euren erquickenden Auftritt bei unserer Jahreshauptversammlung. Ihr habt mir eurem Beitrag gezeigt, wie viel Freude und Begeistung Volkstanz ausmachen kann. Bitte weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg.
Und an eure Betreuer: Hut ab, was hier geleistet wird. Wieder ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Wir sind stolz, so einen Verein unserem Verband zu haben.
Monika Kreutler
Monika Kreutler m.kreutler@a1.net 15.12.2012 10:05:09
Liebe Sängerrunde "Gmiatli sama"!
Es ist immer wieder eine Freude mit euch Feste zu feiern. Die Gestaltung der Vorweihnachtsfeier des Verbandes sowie die Mitwirkung bei der Weihnachtsfeier des TV Linzer Holzknecht hat uns alle, die dies erleben durften, wirklich auf das kommende Weihnachtsfest eingestimmt. Soviel Liebe und Freude ist in eurem Gesang, in eurem Spiel und auch in euren Worten. Dafür gebührt ein aufrichtiges Dankeschön. Wir wünschen euch allen eine gesegnete Weihnacht und viel Schaffenskraft im Neuen Jahr. Wir freuen uns auch wieder auf eine weitere gute und fruchtbringende Zusammenarbeit, vor allem auf das Sommerfest!
f.d. Verbandleitung
Monika Kreutler
Monika Kreutler m.kreutler@a1.net 03.08.2012 16:51:13
Liebe Rottenegger,
herzlichen Dank, dass ihr meine Mutter auf dem letzten Weg begleitet habt. Hat uns dies doch gezeigt, dass wir eine große Familie sind.
Monika Kreutler
Monika Kreutler m.kreutler@a1.net 08.07.2012 11:27:51
Liebe Rottenegger,
herzlichen Dank für den nette, gemütlichen und stimmungsvollen Abend. Genauso wie euer Vereinsmotto "Gmuitli sama" so ist es bei euch. Nochmals herzlichen Dank, wir kommen immer wieder gerne zu euch!
Alfred Läpple alaepple@aon.at http://www.altstaedter.trachtler.at 23.05.2012 07:02:19
Liebe Mitglieder des Mühviertler Heimatvereines Rottenegg,
als Obmann des TV Altstädter Bauerngmoa bedanke ich mich auf das hezlichste für die stimmige Gestaltung unserer Festmesse in der Ursulinenkirche. Es kamen zahlreiche Gratulationen zu dieser Messe.
Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit am 22. Juni bei unserem Sonnwendfeuer am Steinmetzplatzl in Urfahr.
Nochmals herzlichen Dank.
Mit trachtlichen Grüßen
Alfred
Kons. Günther Kreutler g.kreutler@a1.net 20.05.2012 15:39:40
Als Verbandsobmann darf ich euch für die wunderbare Gestaltung der Festmesse anläßlich 100 Jahre TV Altstädter Bauerngmoa in der Ursulinekirche herzlichst danken. Es war ein Ohrenschmaus, euch zuzuhören. Herzliche Gratulation für diese gelungene Darstellung einer weiteren Seite eures Vereins.
Kons. Günther Kreutler
Verbandsobmann
purgi bimminger wbimminger@gmx.at http://www.steyr.trachtler.at 27.12.2011 09:36:08
Liebe Rottenegger, Eure neue Tracht ist wirklich toll gelungen und ich wünsche Euch viel Freude damit - ganz liebe Grüsse aus Steyr und vielleicht trifft man sich ja irgendwann und irgendwo mal
uli rappl uli54@gmx.at 06.11.2011 11:47:53
allo liebe freunde !!!!juhu ich freu mich schon wieder auf euer stück am sa. den 12.11.20011:):)
Günther Kreutler guenther.kreutler@trachtler.at http://www.trachtler.at 15.05.2011 09:00:14
Liebe Freunde!
Ich möchte mich auch auf diesem Wege für die Mitgestaltung der Eröffnung der Pferdegala am Donnerstag, 12.05.2011, herzlichst bedanken. Die Teilnehmer waren begeistert von euren Darbietungen. Es ist gut, so eine Stütze im Verband Linz zu haben. Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit.
Euer Verbandsobmann
Füreder Gerhard fueredergerhard@hotmail.com 17.03.2011 11:12:14
Da ich kein Computerfan bin,freut es mich umso mehr,so eine einfache und schöne Homepage dieses Vereines ansehen zu dürfen.
LG Gerhard
 
1-10 von 12
nächste Seite >>
 
Sitemap Impressum